• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kein USB mit Suse11.1+Virtualbox

Erix

Newbie
Und sie lässt sich auch ohne Fehler installieren :D
Allerdings habe ich es bisher noch nicht hinbekommen, USB-Unterstützung zu aktivieren. Ich habe mich dabei an die Anleitung auf http://en.opensuse.org/VirtualBox_USB_Support gehalten (also an den Teil ab 2.0.2, da das bisher bei mir immer funktioniert hat). Leider geht das nun nicht mehr - es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung mehr. Ich kann einfach keine USB-Geräte mehr in der laufenden VM aktivieren. Die Logs zeigen, soweit ich das beurteilen kann, auch nichts Ungewöhnliches.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Bitte nicht mit einem neuen Problem an einen vorhandenen Thread anhängen, sondern einen eigenen Thread aufmachen!

Ich hab das mal für dich gemacht. ;)
 
Oben