Fehler Hylafax

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
AndreasHL
Newbie
Newbie
Beiträge: 47
Registriert: 13. Jun 2004, 20:02
Wohnort: Lübeck

Fehler Hylafax

Beitrag von AndreasHL » 25. Jun 2004, 22:37

Hallo,

jetzt habe ich doch zumindest einen Fehler selbst entdeckt.

Ein Textdokument aus OpenOffice hatte ich über die Drucken-Funktion in eine Postscript-Datei umgewandelt. Diese Datei hatte ich mit einem Namen wie "betrifft Frau Meier Wohnungskündigung" gespeichert. Und das ist wohl der Fehler. KDEprintFax kann diese Datei nicht öffnen, offensichtlich dürfen keine Leerzeichen im Namen enthalten sein.

Wenn ich die Datei "MeierWohnungskündigung" nenne klappt der Faxversand.

Gruss

Andreas

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste