xen problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
klotz
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2008, 11:28

xen problem

Beitrag von klotz » 9. Dez 2008, 16:10

Hi Leute,

bin neu auf OpenSUSE 11.1 nun mein Problem.

Wenn ich unter Viritualisierun Virituelle Compuer erstellen Windows auswähle un auf VOR gehe
tut sich nix. unter xm List habe ich ein dom0.

Was fehlt????

Kann jemand helfen.

Danke

Hans

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: xen problem

Beitrag von whois » 9. Dez 2008, 16:14

klotz hat geschrieben:Kann jemand helfen.
Bisschen wenig an Informationen.
Lies dir das mal bitte aufmerksam durch vielleicht behebt das schon dein Problem.

http://linuxforen.de/forums/showthread.php?p=1645610

klotz
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2008, 11:28

Re: xen problem

Beitrag von klotz » 9. Dez 2008, 16:47

danke für deine Antwort

genau das tu ich unter punkt 7.1 nur wähle ich nicht Suse sondern windows und gehe auf vor
und es macht nix.

Was kann fehlen????


Gruss

Hans

Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3891
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Re: xen problem

Beitrag von Rainer Juhser » 9. Dez 2008, 17:24

klotz hat geschrieben:bin neu auf OpenSUSE 11.1
Und dann benutzt du eine unfertige Entwicklerversion? :schockiert: Der geplante Veröffentlichungstermin für die 11.1 Final ist der 18.Dezember. Vielleicht solltest du noch so lange warten oder die 11.0 verwenden.
Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Neu im Linux-Club?...Bitte LESEN! == Bedienungsanleitung Forum == Hilfe zu Antworten aus dem Forum
== WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!

stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Re: xen problem

Beitrag von stefan.becker » 9. Dez 2008, 20:27

Ich habe meine Testmaschine mit Xen auch auf Suse 11.1 gebracht. Im Augenblick geht gerade nichts. Ich warte jetzt auch mal auf den 18.12., dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16598
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: xen problem

Beitrag von whois » 10. Dez 2008, 05:21

stefan.becker hat geschrieben:Ich habe meine Testmaschine mit Xen auch auf Suse 11.1 gebracht. Im Augenblick geht gerade nichts. Ich warte jetzt auch mal auf den 18.12., dann sehen wir weiter.
Na, wenn du das schon sagst. ;)

klotz
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2008, 11:28

Re: xen problem

Beitrag von klotz » 10. Dez 2008, 09:24

Hi Leute,

konnte windows installieren habe das system heute nochmals aktualisiert dann bei der auswahl auf
pfeil gedrückt und konnte dann die diversen windows betriebssystem auswählen.

Installation XP ist durchgelaufen nun weis ich aber nicht wie ich es starten kann.

vieleich kann einer nochmals helfen.

Danke

Hans

klotz
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 9. Dez 2008, 11:28

Re: xen problem

Beitrag von klotz » 10. Dez 2008, 11:03

Hi Leute,

xp läuft und ich kann damit arbeiten!!!

super. Wird verwaltet über viritual Monitor.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast