Thin Client / Server -Problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
MK3000
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2008, 13:28

Thin Client / Server -Problem

Beitrag von MK3000 » 9. Dez 2008, 13:47

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei einer Gruppe Thin Clients: Nach dem Starten des Clients wird initialisiert und gebootet. Der Vorgang läuft bis zur automatischen Boot-Balken-Ansicht (Ubuntu 8.04 ist das Betriebssystem), bricht dort aber ziemlich schnell ab und "schickt" mich in die BuiltIn Shell. An den Konfigurationsdateien ist wohl nichts verändert worden. Da ich mich mit unserem Clientsystem nicht gut auskenne, stehe ich quasi wie der Ochs vorm Berg. Kann mir da jemand helfen? Wo gilt es, den Fehler zu suchen?

Vielen Dank und Grüße!

Werbung:
MK3000
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 9. Dez 2008, 13:28

Re: Thin Client / Server -Problem

Beitrag von MK3000 » 9. Dez 2008, 16:17

Schon geklärt, ein Reboot des Servers hat's gerichtet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste