• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alle Maustasten aktivieren unter opensuse 11 und vmware 6.5

spike25

Newbie
Hallo zusammen!
Ich habe erfolgreich Vmware Workstation 6.5 und openSuse 11 am laufen. Leider krieg ich es nicht hin, dass von meiner Logitech MX Maus die Vorwärts/Rückwärtstasten funktionieren.

Insbesondere beim surfen mit Firefox fehlt mir diese Funktion schwer.

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Tasten in Vmware aktiviere?

Vielen Dank schon mal an Euch...

Grüsse, Spike
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir das doch bitte mal durch, ich habe es auf einer virtuellen Umgebung noch nicht ausprobiert das sollte aber auch da funktionieren.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Logitech_MX1000

cu
 
Oben