Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

XEN Gast Uhrzeit verändern

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
onkelSuSE
Member
Member
Beiträge: 122
Registriert: 18. Jun 2004, 08:05
Wohnort: Niedersachsen

XEN Gast Uhrzeit verändern

Beitrag von onkelSuSE » 8. Dez 2008, 15:44

Hallo,

habe einen Xen wirt ( SLES10 SP2 ) und mehrere SLES 10 SP2 Gäste. In einem von diesen Gästen möchte ich für einen Test mal das Datum auf 2009 stellen. Leider kann ich das in yast und auch auf der kommandozeile nich speichern, es wird immer wieder automatisch zurückgesetzt! NTP is ausgeschaltet zumindest im Gast! Kann man das irgendwie umgehen?

Vielen Dank

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste