• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Joomla 1.0.x EOS 22.07.2009

Hallo,

wie zu lesen ist endet der Support für die Linie Joomla 1.0.x zum 22.07.2009.
http://www.joomlanews.ch/11-jn-artikel/339-joomla-1-0-support-bis-juli-2009-.html

Es wird dringend empfohlen, schon jetzt mit der Migration zu beginnen. Dabei ist ein einfaches Upgrade nicht möglich, sondern nur über eine Parallelinstallation.
Schön testen an einer Datenbankkopie und irgendwann abschalten, Datenbank aktuell rüberziehen und mit dem neuen System weitermachen (Subdomains so umstellen, daß es auf das neue System zeigt).

Irgendwie mag ich noch nicht, aber es muß wohl sein. Mal sehen, was der WAF (Women Acceptance Factor) dazu sagt... Ich glaub, da sind mal ein paar Wochenend-Relax-Wochenenden fällig :D

Grüße
Carsten
 
Oben