Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Joomla 1.0.x EOS 22.07.2009

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Joomla 1.0.x EOS 22.07.2009

Beitrag von carsten » 21. Nov 2008, 10:14

Hallo,

wie zu lesen ist endet der Support für die Linie Joomla 1.0.x zum 22.07.2009.
http://www.joomlanews.ch/11-jn-artikel/ ... 2009-.html

Es wird dringend empfohlen, schon jetzt mit der Migration zu beginnen. Dabei ist ein einfaches Upgrade nicht möglich, sondern nur über eine Parallelinstallation.
Schön testen an einer Datenbankkopie und irgendwann abschalten, Datenbank aktuell rüberziehen und mit dem neuen System weitermachen (Subdomains so umstellen, daß es auf das neue System zeigt).

Irgendwie mag ich noch nicht, aber es muß wohl sein. Mal sehen, was der WAF (Women Acceptance Factor) dazu sagt... Ich glaub, da sind mal ein paar Wochenend-Relax-Wochenenden fällig :D

Grüße
Carsten
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)

Werbung:
Antworten