• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download Fehler

datzis

Newbie
Hallo

Ich betreibe einen Linux Debain Server auf dem ich Plesk 8.6 laufen habe!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich per PHP in den verschiedensten CMS System (versucht in Joomla, phpbb, Burning Board® Lite) in einem Post ein Dateianhang mit dranhänge läd er das schön mit hoch! Dann aber wenn ich diese Datei runterladen will macht er das auch aber sie ist nicht vollständig! Es fehlen immer ca. 25kb. Wenn ich die selbe Datei die auf dem Server liegt per FTP runterlade ist sie vollständig und in Ordnung! Auch wenn ich Datei per Link im Browser runterlade ist auch alles ok! Nur wenn ich aus der Forensoftware die Datei herunterlade bringt Sie den Fehler!


Wie kann das sein?
 
OP
D

datzis

Newbie
Habe des Fehler nun etwas einkreisen können, weiß aber immer noch nicht warum!
Wenn ich gepackte Datein hochlade gibt es keine Probleme wenn ich sie mit der Methode "speichern" gepackt habe! Wenn ich aber normal auswähle und hochlade dann kommen die Fehler wie oben beschrieben.....
 

gameboy

Hacker
Hallo datzis,

hast Du mal einen Beispiel-Link, wo man das ganze nachvollziehen kann?

Viele Grüße,
gameboy.
 
Oben