Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Download Fehler

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
datzis
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2008, 13:08

Download Fehler

Beitrag von datzis » 19. Nov 2008, 13:15

Hallo

Ich betreibe einen Linux Debain Server auf dem ich Plesk 8.6 laufen habe!

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich per PHP in den verschiedensten CMS System (versucht in Joomla, phpbb, Burning Board® Lite) in einem Post ein Dateianhang mit dranhänge läd er das schön mit hoch! Dann aber wenn ich diese Datei runterladen will macht er das auch aber sie ist nicht vollständig! Es fehlen immer ca. 25kb. Wenn ich die selbe Datei die auf dem Server liegt per FTP runterlade ist sie vollständig und in Ordnung! Auch wenn ich Datei per Link im Browser runterlade ist auch alles ok! Nur wenn ich aus der Forensoftware die Datei herunterlade bringt Sie den Fehler!


Wie kann das sein?
Zuletzt geändert von datzis am 20. Nov 2008, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
datzis
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2008, 13:08

Re: Download Fehler

Beitrag von datzis » 20. Nov 2008, 09:24

Habe des Fehler nun etwas einkreisen können, weiß aber immer noch nicht warum!
Wenn ich gepackte Datein hochlade gibt es keine Probleme wenn ich sie mit der Methode "speichern" gepackt habe! Wenn ich aber normal auswähle und hochlade dann kommen die Fehler wie oben beschrieben.....

gameboy
Hacker
Hacker
Beiträge: 794
Registriert: 5. Aug 2005, 10:27
Wohnort: Hessen / MKK

Re: Download Fehler

Beitrag von gameboy » 21. Nov 2008, 19:09

Hallo datzis,

hast Du mal einen Beispiel-Link, wo man das ganze nachvollziehen kann?

Viele Grüße,
gameboy.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste