• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Templates zu Mediawiki?

D.Cent

Member
Hi, wollte mal fragen ob jemand weiss, wo ich die Templates "Infobox" und "Infobox_Software" für mein eigenes Wiki herbekommen kann.

Suche schon länger danach, aber habe leider nichts gefunden... :/
 
OP
D

D.Cent

Member
Weiss das wirklich keiner? In dem Wiki hier habe ich das doch auch schon gesehen (z.B. bei der Seite über YaST, der Kasten rechts oben).
 

whois

Ultimate Guru
:???: Meinst du sowas?

http://www.4wheelfreestyle.de/wiki_en/index.php/Template:Infobox_Event
 
OP
D

D.Cent

Member
Danke für Deine Antwort, whois.

Im Prinzip ist es das, was ich suche, aber das Template funktioniert bei meinem Wiki leider nicht - es fehlt einfach :/
 
OP
D

D.Cent

Member
Laut der Datei "RELEASE-NOTES" muss es Version "1.9.3" sein. Aktuell ist aber "1.13.2". Komisch, ich dachte, ich hätte die aktuellste Version.

Ich update das mal - vielleicht geht es ja dann :)
 
OP
D

D.Cent

Member
Hmm, Ok, habe jetzt Version 1.13.2 drauf, doch leider bleibt das Problem :nosmile:

EDIT: Muss die Templates wohl selbst programmieren - ist etwas kompliziert, aber es geht! Danke, whois!
 
Oben