• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Joomla 1.5.8

Die neue Version liegt auf den bekannten Servern inkl. der Update-Versionen.

PS: Und wenn ich Dappes mir die Updates nicht über meine 1.0.15 drübergenudelt hätte wär ich schon fertig :zensur:
Ist halt Mist, mehrere Seiten mit unterschiedlichen Systemen zu verwalten. Nun erstmal die 1.0.15 rückspielen und dann die richtige Seite updaten...
 
OP
C

carsten

Guru
War locker, nur halt nervig. Zum Glück war die Seite vorher offline gesetzt (was ich oft vergesse...). Aber mit DSL lightlight (378 kB/s) ist das Hochladen echt kein Vergnügen. Die 3 überschriebenen Verzeichnisse admin und noch 2 Stück haben über ne Stunde gedauert.

Naja, nun läuft alles wie gewünscht. witzigerweise meldet mir das System mit 1.0.15 nur eine falsche Versionsnummer aus der 1.5.8 :) aber damit kann ich leben. Könnte es in der DB ändern, mag aber grad net. Das nächste Update kommt bestimmt.

Grüße
 
Oben