Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Joomla 1.5.8

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Joomla 1.5.8

Beitrag von carsten » 14. Nov 2008, 10:24

Die neue Version liegt auf den bekannten Servern inkl. der Update-Versionen.

PS: Und wenn ich Dappes mir die Updates nicht über meine 1.0.15 drübergenudelt hätte wär ich schon fertig :zensur:
Ist halt Mist, mehrere Seiten mit unterschiedlichen Systemen zu verwalten. Nun erstmal die 1.0.15 rückspielen und dann die richtige Seite updaten...
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)

Werbung:
Klaus-D. Wenger
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 24. Dez 2004, 12:03
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Joomla 1.5.8

Beitrag von Klaus-D. Wenger » 14. Nov 2008, 13:58

carsten hat geschrieben:Nun erstmal die 1.0.15 rückspielen und dann die richtige Seite updaten...
dann mal viel Erfolg ! ;-)
OpenSUSE 11.2
- Eine einfache Lösung aus de.comp.lang.php.misc Date: Tue, 07 Oct 2003 20:03:32:
>> Wenn ihr PHP zu Dokumentationszwecken ausdrucken müsst, was verwendet
>> ihr dann?

Einen Drucker?

carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Re: Joomla 1.5.8

Beitrag von carsten » 21. Nov 2008, 09:56

War locker, nur halt nervig. Zum Glück war die Seite vorher offline gesetzt (was ich oft vergesse...). Aber mit DSL lightlight (378 kB/s) ist das Hochladen echt kein Vergnügen. Die 3 überschriebenen Verzeichnisse admin und noch 2 Stück haben über ne Stunde gedauert.

Naja, nun läuft alles wie gewünscht. witzigerweise meldet mir das System mit 1.0.15 nur eine falsche Versionsnummer aus der 1.5.8 :) aber damit kann ich leben. Könnte es in der DB ändern, mag aber grad net. Das nächste Update kommt bestimmt.

Grüße
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste