Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[Erledigt] eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
xxmortyr
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2008, 19:48
Kontaktdaten:

[Erledigt] eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von xxmortyr » 6. Nov 2008, 18:45

Hallo,
Da ich noch Linux neuling bin hab ich noch keine Ahnung was es für Filesharingprogramme gibt.
Könnt ihr mir sagen was das beste Filesharing Programm ist? ich würde aber gerne wieder über Torrent laden :D .

Danke
Gruss
xx
OpenSuSe 11.0

Werbung:
007_joker

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von 007_joker » 6. Nov 2008, 19:31

Hi,

sorry, daß ich nur nebenbei Deine Frage beantworte, aber um sich richtig ernsthaft Ärger einzufangen, sind diese Programme alle gleich gut. Du kannst Dich hier ja mal ein bißchen einlesen, was andere so für Erfahrungen gemacht haben. Wenn Du es dennoch willst, lesen wir uns wieder.

http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/

Schöne Grüße,

Joker

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von whois » 7. Nov 2008, 06:24

Das bekommst du nur durch Testen raus.
Zieh sie dir über einen Paketmanager und Probiere es einfach aus.

xxmortyr
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2008, 19:48
Kontaktdaten:

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von xxmortyr » 7. Nov 2008, 07:30

wer sagt das ich mit dem Programmen illegal runterladen will? Man kann auch legale Files runterladen.
Funktioniert uTorrent mit openSuse 11??
OpenSuSe 11.0

Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3892
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von Rainer Juhser » 7. Nov 2008, 07:42

Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Neu im Linux-Club?...Bitte LESEN! == Bedienungsanleitung Forum == Hilfe zu Antworten aus dem Forum
== WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!

007_joker

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von 007_joker » 7. Nov 2008, 09:18

xxmortyr hat geschrieben:wer sagt das ich mit dem Programmen illegal runterladen will?
Niemand sagt das. Wegen des Downloads bekommt aber auch keiner Ärger, sondern wegen des Uploads, den man in aller Regel freigeben muß, um auch was zu bekommen. Da muß man schon genau aufpassen, welche Verzeichnisse man so freigibt.

Schöne Grüße,

Joker

Benutzeravatar
moenk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1385
Registriert: 15. Aug 2003, 15:36
Wohnort: N52° 27.966' E013° 20.087'
Kontaktdaten:

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von moenk » 7. Nov 2008, 09:55

Das aMule ist mittlerweile ziemlich gut, einfach zu benutzen und bei der Suse auch gleich dabei.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

xxmortyr
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2008, 19:48
Kontaktdaten:

Re: eDonkey aMule & Co. was ist das beste?

Beitrag von xxmortyr » 7. Nov 2008, 11:16

okay danke werde ich mal testen....
OpenSuSe 11.0

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste