• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtuelle Maschine durch andere ersetzen?

T-Bag

Newbie
Hallo Leute,

Erstmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken!

Ich habe ein vollvirtualisiertes Debian auf meinem Suse-XEN Server installiert und möchte dieses nun durch ein XEN-angepasstes Debian ersetzen, dass ich mir herunterladen werde, damit ich die PARAVIRTUALISIERUNG voll nutzen kann.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich das vollvirtualisierte Debian einfach löschen von der Partition?
Funktioniert das, wenn ich eine neue virtuelle Maschine erstelle und dieser die Partition von dem alten Debian zuweise?
Oder gibt es einen bestimmten Befehl zum löschen der virtuellen Maschinen.

DANKE IM VORAUS!

LG T-Bag
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Es wird dir nicht weiterhelfen wenn du drängelst!
Wenn hier einer was dazu sagen kann bekommst du schon eine Antwort.
 
Oben