Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SLES + Mondorescue

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
m-o
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 29. Okt 2008, 11:56

SLES + Mondorescue

Beitrag von m-o » 30. Okt 2008, 14:28

Hallo,

ich habe ein Problem mit SLES ( 10 SP2 auf 64 Bit mit LVM ) und Mondorescue. Bei SLES 10 auf 32 Bit läuft es problemlos, leider auf 64 Bit nicht. Die Sicherung läuft ohne Fehler ab. Doch beim Rückspielen kann er die Partitionen nicht mehr richtig zuordnen.
Hat einer von Euch ähnliche Probleme? Welches Tool ( gerne Freeware ) könnt Ihr sonst empfehlen?

Danke und Gru0
m-o

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste