• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Stealthnet ab Version 0.8.4 funktionsuntüchtig? [gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute!


Hatte bisher nie Probleme mit dem Linux Stealthnet Client.

Aber seitdem ich nun die neuste Version geladen habe, (daß ist die 0.8.4) funktioniert das Programm zwar noch; allerdings scheint es keine Verbindung zum RShare Netzwerk zu bekommen.
Normalerweise hat bei mir eine Suchanfrage nach, nur als Beispiel: "German" Stets über 200 Suchtreffer erzeugt.
Jetzt bekomme ich nichtmal mehr bei dieser Suchanfrage auch nur einen einzigen Treffer; und auch bei keiner anderen!

Hatte das Problem mit genannter Stealthnet Version gleichsam unter Open SuSe 11 wie auch jetzt unter Debian Lenny i386 Testing.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Alles weitere zum Thema stealthnet findet ihr hier:

http://www.stealthnet.de


Von dieser Seite habe ich auch den Linux Client für mono bezogen...


Lieben Gruß

philius
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hast du mal denen im Forum versucht oder deren Wiki?
Das hört sich nach einem ziemlich spezifischen Problem an und ich denke die wissen da am ehesten was Sache ist. ;)
Vor allem da dies auch bei Debian auftritt.

http://board.planetpeer.de/index.php/board,67.0.html
http://www.planetpeer.de/wiki/index.php/StealthNet_HowTo_(German)

cu
 
OP
A

Anonymous

Gast
Mit Version 0.8.4.1 tritt das Problem nichtmehr auf.

Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben