Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Stealthnet ab Version 0.8.4 funktionsuntüchtig? [gelöst]

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
philius

Stealthnet ab Version 0.8.4 funktionsuntüchtig? [gelöst]

Beitrag von philius » 27. Okt 2008, 12:13

Hallo Leute!


Hatte bisher nie Probleme mit dem Linux Stealthnet Client.

Aber seitdem ich nun die neuste Version geladen habe, (daß ist die 0.8.4) funktioniert das Programm zwar noch; allerdings scheint es keine Verbindung zum RShare Netzwerk zu bekommen.
Normalerweise hat bei mir eine Suchanfrage nach, nur als Beispiel: "German" Stets über 200 Suchtreffer erzeugt.
Jetzt bekomme ich nichtmal mehr bei dieser Suchanfrage auch nur einen einzigen Treffer; und auch bei keiner anderen!

Hatte das Problem mit genannter Stealthnet Version gleichsam unter Open SuSe 11 wie auch jetzt unter Debian Lenny i386 Testing.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

Alles weitere zum Thema stealthnet findet ihr hier:

http://www.stealthnet.de


Von dieser Seite habe ich auch den Linux Client für mono bezogen...


Lieben Gruß

philius
Zuletzt geändert von philius am 6. Feb 2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Stealthnet ab (aktueller) Version 0.8.4 funktionsuntüchtig?

Beitrag von whois » 27. Okt 2008, 12:28

Hi

Hast du mal denen im Forum versucht oder deren Wiki?
Das hört sich nach einem ziemlich spezifischen Problem an und ich denke die wissen da am ehesten was Sache ist. ;)
Vor allem da dies auch bei Debian auftritt.

http://board.planetpeer.de/index.php/board,67.0.html
http://www.planetpeer.de/wiki/index.php ... o_(German)

cu

philius

Re: Stealthnet ab (aktueller) Version 0.8.4 funktionsuntüchtig?

Beitrag von philius » 6. Feb 2009, 00:01

Mit Version 0.8.4.1 tritt das Problem nichtmehr auf.

Danke nochmal!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste