Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux auf HP Notebook 65xx

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jägerschlürfer
Moderator
Moderator
Beiträge: 4465
Registriert: 1. Jul 2005, 12:22
Wohnort: nahe Würzburg

Linux auf HP Notebook 65xx

Beitrag von Jägerschlürfer » 20. Okt 2008, 14:20

Hallo,

ich bin am überlegen, mir auf meinem HP Notebook Linux zu installieren, da Vista doch nicht so der Bringer ist. Nun ist es bei HP Geräten aber so, dass ein komplettes Abbild von Vista, das für Neuinstallationen herangezogen wird, auf einer versteckten Partition liegt.

Hat hier auch einer ein HP Notebook 65xx und weiss wie sich das mit dieser versteckten Partition verhält??

ps. falsch der Beitrag in einer falschen Kategorie ist, bitte verschieben. Danke
>Linux-Club Foren FAQ< >LC-Wiki< >Paketsuche<

Meine Systeme:
Desktop1: Debian 8
Desktop2: Windows 7, Debian, Aptosid, Opensuse
Notebook: Manjaro
Netbook: Windows 10

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste