• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Perfect World Maus nicht sichtbar

Boudisa

Newbie
Hallo, ich habe Perfect World installiert. Spiel ist gepatcht und startet. Leider ist beim Start keine Maus sichtbar, so das ich nicht den Server auswählen kann. Kann mir jemand helfen, wie ich die Maus sichtbar und benutzen kann?
 

derMani

Hacker
Kenn das spiel nicht, aber grundsätzlich welches linux verwendest du und hast du die aktuelle Wine-Version installiert?

Hast du da schon geschaut
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=9923

Dort stand:

Wine 1.1.0, GeForcer 6800 GS, Intel Core 2 Duo 2,5GHz (i have notebook).

I set display on "Recommend".
After running game when I press ALT+C mouse cursor appear :D.
Still without sound ;/.

Gruß
Mani
 
Oben