• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)VBox und Drive Backup installieren

revo

Member
Hey Gemeinde,
Versuche gerade mein Image von XP auf die VBox zu bekommen. Geht so was überhaupt? Habe eine Boot-CD von Paragon für mein Image, die auch anläuft aber dann ist schon :cry: Ende. :cry:
Meine Orginal "Recovery XP-CD" hatte ich schon installiert, aber da muss ich immer wieder :evil: HERRN MICROD..F :evil: wegen einem neuen Key-Schlüssel anrufen.Und das stinkt mir. In Google habe ich nichts gefunden.
Gruß revo
 
OP
R

revo

Member
Hey Jungs,
für alle eine kleine Info. Es geht mit "xp-Iso Builder". Da wurde auch mein alter originaler Key- Schüssel wieder anerkannt. Aber wie oft ich das Spiel dann mit der Neu-Installation und dem alten Key treiben kann? Bei Windows in der Orginal Installation waren es damals 5 Installs, bevor ich mich immer wieder bei einer Neu-Install bei Herrn ;) Microd..f ;) melden musste. :evil: Schei.. XP-Recovery CD :evil:
Gruß revo
 
Oben