Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

(gelöst)VBox und Drive Backup installieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
revo
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Mär 2006, 18:20
Wohnort: Berlin

(gelöst)VBox und Drive Backup installieren

Beitrag von revo » 3. Okt 2008, 19:10

Hey Gemeinde,
Versuche gerade mein Image von XP auf die VBox zu bekommen. Geht so was überhaupt? Habe eine Boot-CD von Paragon für mein Image, die auch anläuft aber dann ist schon :cry: Ende. :cry:
Meine Orginal "Recovery XP-CD" hatte ich schon installiert, aber da muss ich immer wieder :evil: HERRN MICROD..F :evil: wegen einem neuen Key-Schlüssel anrufen.Und das stinkt mir. In Google habe ich nichts gefunden.
Gruß revo
Zuletzt geändert von revo am 12. Okt 2008, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Acer Aspire 7738G-744G32MN *TV Gigant II*
NVIDIA GeForce GT240M 1024 MB VRAM
Windows® 7 Home Premium (64-Bit)
openSUSE 13.2 (Harlequin) (x86_64)
Linux 3.16.7-21-desktop
KDE 4.14.6

Werbung:
Benutzeravatar
revo
Member
Member
Beiträge: 126
Registriert: 23. Mär 2006, 18:20
Wohnort: Berlin

Re: VBox und Drive Backup installieren

Beitrag von revo » 12. Okt 2008, 13:18

Hey Jungs,
für alle eine kleine Info. Es geht mit "xp-Iso Builder". Da wurde auch mein alter originaler Key- Schüssel wieder anerkannt. Aber wie oft ich das Spiel dann mit der Neu-Installation und dem alten Key treiben kann? Bei Windows in der Orginal Installation waren es damals 5 Installs, bevor ich mich immer wieder bei einer Neu-Install bei Herrn ;) Microd..f ;) melden musste. :evil: Schei.. XP-Recovery CD :evil:
Gruß revo
Acer Aspire 7738G-744G32MN *TV Gigant II*
NVIDIA GeForce GT240M 1024 MB VRAM
Windows® 7 Home Premium (64-Bit)
openSUSE 13.2 (Harlequin) (x86_64)
Linux 3.16.7-21-desktop
KDE 4.14.6

Antworten