• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

kernel-sources bei suse 9.1 auf iso download

Darklux

Newbie
Ich hab die iso von suse 9.1 personal vom suse ftp geladen. Schön und gut, system gefällt mir, jedoch besitze ich ein sinus 154 data. Ich weiss welche treiber usw ich brauche, nur.... komme ich nicht an die kernel-source. Beim online update weigert er sich und auf der iso ist es nicht drauf.

Wie komme ich an dieses paket?
 
A

Anonymous

Gast
Du kannst das von Appleonkel genannte Verzeichnis mit Yast als neue Installationsquelle eintragen (ohne /suse/src). Dann kannst du die gewünschten Pakete (Kernel Quelle) einfach mit Yast nachinstallieren und mit YOU updaten: Wichtig, falls dein Kernel schon upgedatet wurde!
 
Oben