Hardware

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Hardware

Beitrag von zero0109 » 22. Jun 2004, 15:26

Ich hab einen P4 2GHz aber nur mit 256MB Ram. Meint ihr damit lassen sich 10 Thin Clients betreiben?

Werbung:
schweer
Hacker
Hacker
Beiträge: 268
Registriert: 2. Jan 2004, 23:40
Wohnort: Bochum

Re: Hardware

Beitrag von schweer » 22. Jun 2004, 16:02

zero0109 hat geschrieben:Ich hab einen P4 2GHz aber nur mit 256MB Ram. Meint ihr damit lassen sich 10 Thin Clients betreiben?
Kommt darauf an, welche Programme laufen sollen. Mit KDE als Oberfläche wird es keinen Spaß machen, stattdessen icewm nehmen. Pauschal würde ich sagen: Speicher aufrüsten

wolfgang

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste