• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VirtualBox Vista: Handy wird über USB nicht erkannt

Hi!

Habe heute Vista auf mein SUSE Linux 11.0 installiert. USB habe ich mittlerweile frei bekommen und Geräte werden auch erkannt, zum Beispiel das Handy, wenn ich es über Datentransfer anschließe.

Jetzt mein Problem:
Will unter Vista PC Suite von Nokia installieren, aber die erkennt das Nokia N 95 nicht, wenn ich es über PC Suite verbinde. Jemand einen Tipp??

Vielen Dank schonmal :).
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Du kannst noch einen USB-Filter testen.

Ansonsten, wenn es damit auch nicht geht: Lass es unter Windows blechnativ laufen.

USB und VBOX ist nicht wirklich perfekt. Du findest auch im VBOX Forum zig Fragen dazu. Bei Handys klappt es mit schöner Regelmäßigkeit nicht.
 
Oben