Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

VirtualBox Vista: Handy wird über USB nicht erkannt

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
moritzhaaf
Member
Member
Beiträge: 63
Registriert: 2. Jan 2007, 05:35

VirtualBox Vista: Handy wird über USB nicht erkannt

Beitrag von moritzhaaf » 25. Aug 2008, 00:23

Hi!

Habe heute Vista auf mein SUSE Linux 11.0 installiert. USB habe ich mittlerweile frei bekommen und Geräte werden auch erkannt, zum Beispiel das Handy, wenn ich es über Datentransfer anschließe.

Jetzt mein Problem:
Will unter Vista PC Suite von Nokia installieren, aber die erkennt das Nokia N 95 nicht, wenn ich es über PC Suite verbinde. Jemand einen Tipp??

Vielen Dank schonmal :-).
OpenSuse 11.0 und KDE 4.1.1

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Re: VirtualBox Vista: Handy wird über USB nicht erkannt

Beitrag von stefan.becker » 25. Aug 2008, 00:58

Du kannst noch einen USB-Filter testen.

Ansonsten, wenn es damit auch nicht geht: Lass es unter Windows blechnativ laufen.

USB und VBOX ist nicht wirklich perfekt. Du findest auch im VBOX Forum zig Fragen dazu. Bei Handys klappt es mit schöner Regelmäßigkeit nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast