• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Open Suse neuling

MC Reen

Newbie
hallo hab mir vor ein paar tagen open suse 11.0 auf den computer gemacht und bin in diesem gebiet ein absoluter neuling und hoffe hier hilfe zu finden bitte nicht sauer sein wenn ich in den falschen thread gepostet habe :D

hier meine frage:

hab mir die nero demo heruntergeladen und wollte sie starten so jetzt frägt er mich mit was ich es öffnen will ja mit was soll ich das öffnen und auf welcher seite kann man zusatzdateien also zusatz für open suse herunterladen??

Bedanke mich schon mal im voraus bei euch
 

towo

Moderator
Teammitglied
Du hast Dir Nero für Windows runtergeladen?
Dir is schon klar, das Linux kein Windows ist?

1. Linux hat k3b, das kann auch viel.
2. gibt es auch Nero für linux, aber wer braucht das?
 
OP
M

MC Reen

Newbie
kannst du mir bitte eine seite sagen wo ich sachen für linux herunterladen kann das ich es bisschen ,,pimpen,, kann wäre nettt danke für deine hilfe
 

nbkr

Guru
Software lädt man bei Linux nicht manuell aus dem Netz. Das macht die Paketverwaltung für dich.

Pimpen ... Hintergrundbilder, Themes und Schießmichtot bekommst du bei kde-look.org für KDE bzw. Gnome-look.org.

Das da: http://www.youtube.com/watch?v=xC5uEe5OzNQ
gibts da aber nicht zum runterladen. Das ist schon integriert und kann über die Paketverwaltung installiert werden. Allerdings sollte dein Rechner eine 3D Grafikkarte haben.
 
OP
M

MC Reen

Newbie
hab grad ein neues problem festegstellt hab nen hp 3930 drucker open suse erkennt ihn aber wenn ich ihn dann konfiguriere und danach auf testseite drucken gehe dann passiert nichts
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ein Problem = Ein Thread.

Für Drucker haben wird das Drucker-Forum.

Für Probleme mit der Groß/Kleinschreibung haben wir kein Forum, auch wenn das Problem offenbar häufiger besteht. Solltest du vermehrt Antworten erwarten, dann würde ich zuerst das Problem mit deiner Tastatur lösen.
 
Oben