• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VirtualBox mit openSUSE 11.0: Festplattenzugriff?

Walot

Newbie
Hallo, seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit der VirtualBox. Mein Host-Programm ist Windows XP Prof SP3. Mein Gastprogramm openSuse 11.0. Scheint auch bis auf ein Druck(er?)problem alles soweit zu funktionieren. Nur finde ich keinen Weg, auf meine Festplatten zugreifen zu können.

Geht das aus der VBox nicht oder bin ich zu doof?

Ein bisschen Hilfe würde mich freuen.

Gruß Walot
 

towo

Moderator
Teammitglied
Wenn ich Du wäre, würde ich mir mal das, wirklich gute, Manual von VirtualBox zu Gemüte führen.
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Das ist ganz einfach. Lies das Handbuch, findest du auf der Homepage.

Kurz: Du musst die Guest Additions installieren und Shared Folders einrichten.
 
Oben