• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

vuze 3.1.1.1_B18 Probleme

sixfeet

Newbie
Hallo,

ich hab mir vuze 3.1.1.1_B18 drauf gezogen...

Das Programm startet... die Ports sind freigegeben!
Jedoch schaltet das Programm nach ca 2 Minuten einfach ab(ohne Fehlermeldung)!!!

Kann mir hierzu jemand helfen?

Danke und Viele Grüße
Sixfeet
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ist das die Beta Version?
Vielleicht hilft dir folgender Link.

http://forum.vuze.com/index.jspa?categoryID=1

cu
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Wie wäre es denn mit der Version von Packman (3.1.1.1_B23)? Eventuell läuft die vernünftig (hat sich bei mir noch nicht verabschiedet).
 

oc2pus

Ultimate Guru
ansonsten in dem log-file nachschauen, findest du in /tmp/Vuze*.log

und wenn du es via Vuze.sh von der Konsole aus startest erhälst du ebenfalls weitere infos.
Ansonsten wäre es nett, bei Problemen dem Paket-Ersteller (in diesem Falle mir) eine mail zu senden oder einen Eintrga in der packman Mailingliste zu erstellen: http://212.112.227.138/cgi-bin/mailman/listinfo/packman

die email-Adresse des Paketerstellers bekommst du mit dem Befehl:
rpm -qi Vuze | grep Packager
 
Oben