• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Mute kompilieren(Suche Progr. für anonym. Filesharing unter

hallo cosmophobia,

ich habe ein ähnliches Problem !! Bei mir bricht er aber leider schon beim Compilieren mit Fehlermeldungen an ! :schockiert:

Ich habe auch schon alle Varianten diese ominösen Scripts durch, selbst beim compilieren unter root bricht er mit Fehlern ab ! Hast du bei dir mal in dem von dir erwähnten neuen Ordner mal nach gesehen ob es überhaupt eine Anwendung vorhanden ist ??? Du müßtest 2 Unterordner haben, ich habe bei mir zwar Dateien aber das sind nur die angeblichen Config-Dateien für MUTE und keine Anwendung !!



(ModEdit)
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Warum nimmst du nicht ein anderes Programm (welches auch nicht so langsam wie Mute ist), oder möchtest du bei irgendetwas nicht gepackt werden? Dann noch zwei Sachen: Warum eröffnest du nicht eigene Beiträge und hängst dich an "etwas" ältere dran? Zweitens, ob Mute noch gepflegt wird (Letzter Eintrag auf Sourceforge ist vom 23.4.2007.)?
 
OP
S

scotty310371

Newbie
@tomfa

Hallo,

dann nenn mir mal einige Programme die angeblich anonymous beherschen !!
Aber bitte keine Java-Dinger, habe schlechter Erfahrungen gemacht mit Java !!

Was das erwischen betrifft bist du bei mir an der richtigen Adresse, habe erst ein Schreiben von einem Anwalt bekommen das ich einen XXX-Film gesaugt haben soll obwohl ich nur ISO's sauge und da sind definitiv keine Filme drauf; außerdem gibt auch ja auch Programme die, nach neuer deutscher Rechtssprechung, nicht mehr legal weitergegeben werden dürfen/können. Ich freue mich schon auf den Gerichtstermin ! :zensur:
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
scotty310371 schrieb:
dann nenn mir mal einige Programme die angeblich anonymous beherschen !!
Ich meinte eher nicht anonyme Programme. Wozu auch, wenn nur legale Sachen gezogen werden. Deinen Computer kannst du auch anders absichern.
scotty310371 schrieb:
gesaugt haben soll obwohl ich nur ISO's sauge und da sind definitiv keine Filme drauf;
ISOs können alles mögliche enthalten.
scotty310371 schrieb:
außerdem gibt auch ja auch Programme die, nach neuer deutscher Rechtssprechung, nicht mehr legal weitergegeben werden dürfen/können.
Und um diese geht es dir?
 
OP
S

scotty310371

Newbie
Hallo,

Klar geht es mir um besagte Programme !!!

Ich weiß auch das Iso's alles mögliche enthalten können !! Nur das mach diesen blöden Anwälten mal klar, das man während des downloads nicht in die Dateien rein sehen kann, es sei denn die Dateien sind als Filmdateien freigegeben ! :irre:

Die sind der Meinung weil irgend so eine bescheuerte Firma angeblich festgestellt hat das man eine gewisse Datei gesaugt hat und damit ist für die das ding gelaufen, und man kann sie nicht vom Gegenteil überzeugen ! Die behaupten, aufgrund der infos dieser firma, das wäre die und die Datei, weil die Datei nun mal den Namen "wyz" hat ! Also hast du das Ding dir besorgt und damit basta ! Ob der Inhalt der Datei dem nun entspricht oder nicht ist Denen egal !!

Ein Beispiel : Das ist zwar off-topic aber egal !

Du saugst über z.B. aMule die Datei "Blubblub.blub" ! Nach ein paar Monaten melden sich die Anwälte und sagen du hast dir die Datei "Blubblub.blub" besorgt und damit Rechte verletzt. Du hast zwar vielleicht die Datei mit dem Namen "Blubblub.blub" gesaugt aber der Inhalt war "LubLub.lub" ! Dann interessiert das die Anwälte nicht das geringste das der Inhalt "LubLub.lub" war, sondern die behaupten felsenfest du hast die Datei "Blubblub.blub" gesaugt also muß auch der Inhalt "Blubblub.blub" gewesen sein ! Also zahl man schön !! :schockiert:

Aber das ist total off-topic !! Mir geht es darum einen anonymous Programm zu haben, damit nicht wenn es dem Herrn Innenminister gefällt, die Polizei losschickt und die Feststellen "OOHHHHH, der hat gegen den 'Hackerparagraphen' verstoßen ! Ab vor Gericht !!!!! " :schockiert:
Da ich aber diese "Programme" beruflich brauche und die nur aus, sagen wir mal, nicht in Deutschland gehosteten Webseiten bzw. ausländischen Arbeitskollegen/Freunden bekomme, habe ich mit besagtem Paragraphen so meine Probleme !!


Aber das off-topic !!!!

Hier geht es um die Frage "Gibt es ein Sharingprogramm was anonymous kann und nicht in Java geschrieben wurde ?" und ich habe bis jetzt noch keine Antwort von dir erhalten !!!! :???:
 
Oben