• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MySql mit (x) openwrt unter asus WL-500g Premium

bassmasta

Member
Ich stehe kurz vor dem router kauf und mein favorit ist der asus WL-500g Premium
Dort läuft das X-wrt ist die ideal firmware.
Nun zur frage, würde eine MySql datenbank auf einem router mit 32 mb ram laufen?
Es würde ein kleines forum, ein blog und noch ein forum laufen müssen (um die 1000 user in der woche)
Ist das möglich?
Daneben läuft apache, php5, samba und wenn es geht auch noch ein ftp :D
 

panamajo

Guru
bassmasta schrieb:
Nun zur frage, würde eine MySql datenbank auf einem router mit 32 mb ram laufen?
Es würde ein kleines forum, ein blog und noch ein forum laufen müssen (um die 1000 user in der woche)
Ist das möglich?
Daneben läuft apache, php5, samba und wenn es geht auch noch ein ftp :D
Keine Chance.
 
Oben