Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

MySql mit (x) openwrt unter asus WL-500g Premium

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
bassmasta
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jun 2008, 18:15

MySql mit (x) openwrt unter asus WL-500g Premium

Beitrag von bassmasta » 1. Aug 2008, 17:51

Ich stehe kurz vor dem router kauf und mein favorit ist der asus WL-500g Premium
Dort läuft das X-wrt ist die ideal firmware.
Nun zur frage, würde eine MySql datenbank auf einem router mit 32 mb ram laufen?
Es würde ein kleines forum, ein blog und noch ein forum laufen müssen (um die 1000 user in der woche)
Ist das möglich?
Daneben läuft apache, php5, samba und wenn es geht auch noch ein ftp :D
Gnu is not Unix!

Werbung:
Benutzeravatar
panamajo
Guru
Guru
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Feb 2005, 22:45

Re: MySql mit (x) openwrt unter asus WL-500g Premium

Beitrag von panamajo » 1. Aug 2008, 20:09

bassmasta hat geschrieben:Nun zur frage, würde eine MySql datenbank auf einem router mit 32 mb ram laufen?
Es würde ein kleines forum, ein blog und noch ein forum laufen müssen (um die 1000 user in der woche)
Ist das möglich?
Daneben läuft apache, php5, samba und wenn es geht auch noch ein ftp :D
Keine Chance.

Benutzeravatar
bassmasta
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 2. Jun 2008, 18:15

Re: MySql mit (x) openwrt unter asus WL-500g Premium

Beitrag von bassmasta » 1. Aug 2008, 20:23

was geht den überhaupt? :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast