Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suspend in OpenSuSE 11.0

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kohlhz
Member
Member
Beiträge: 79
Registriert: 15. Sep 2006, 16:23

Suspend in OpenSuSE 11.0

Beitrag von kohlhz » 29. Jul 2008, 17:17

Seit OpenSuSE 11.0 finde ich Suspend und Stand-By nur noch unter Root angeboten.
Es geht mir aber irgendwie auch daheim gegen den Strich, Root immer laufen zu lassen und dann noch Suspend von Root aus zu geben - mit einem (Grub-)Boot in einen automatisch geöffneten Root-Zugang ...
(Also, wenn suspend für alle außer root ginge, würde ich mich ja nicht wundern, aber nur für root?)

Was ist da los?
Kann ich irgendetwas daran ändern?

Werbung:
Benutzeravatar
vixt
Member
Member
Beiträge: 106
Registriert: 27. Aug 2007, 22:20

Re: Suspend in OpenSuSE 11.0

Beitrag von vixt » 9. Aug 2008, 17:45

Falls Du KDE 3.5 benutzt: Kürzlich gab es ein Update, das dies beheben sollte.

Antworten