Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst]Fehlercode -3002 beim Versuch Partition ...

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
marbas13
Member
Member
Beiträge: 246
Registriert: 2. Nov 2007, 16:44

[gelöst]Fehlercode -3002 beim Versuch Partition ...

Beitrag von marbas13 » 21. Jul 2008, 22:02

...über YAST zu löschen

Hi,

ich bekomme die Meldung: error code -3002 von Yast, wenn ich versuche, eine Partition zu löschen. Eine andere Partition auf der gleichen Platte ließ sich ohne Probleme löschen. Die Partition ist komplett leer und unmounted.

Was kann die Ursache sein und wie behebe bekomme ich die Partition trotzdem gelöscht ?
Zuletzt geändert von marbas13 am 22. Jul 2008, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
marbas13
Member
Member
Beiträge: 246
Registriert: 2. Nov 2007, 16:44

Re: Fehlercode -3002 beim Versuch Partition über YAST zu löschen

Beitrag von marbas13 » 22. Jul 2008, 17:56

Danke an alle, die sich diesen Post wenigstens angeaschaut haben.
Lösung: In der Konsole mit parted ließ sich die Partition löschen, war wohl YAST aus dem Tritt.

Antworten