• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Twinity

siimon

Newbie
Hallo,

ich habe Twinity mit Wine installiert. Hat auch gut geklappt. Bloß beim Startetn kommt :



danach stürzt es ab. Weiss jemannd was das problem ist ? Und ob man Twinity überhaupt zum laufen bekommt. Im Wine app oder wie das heisst , gibst keinen eintrag zu Twinity.


mfg simon
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sorry ohne jetzt genau nachzu Googlen um was für ein Programm zu welchem Zweck handelt es sich?

cu
 

Grothesk

Ultimate Guru
Das ist keine Fehlermeldung sondern die Aufforderung die gesammelten Meldungen aus dem Dumpfile an wine zu übertragen.

Sieht aber eher schlecht aus mit einer Unterstützung unter wine. Für das Programm wird wohl kaum etwas besonderes programmiert werden, dafür ist das zu unbekannt.

Frag doch mal beim Hersteller nach. Bei dem Wettbewerber SecondLife gibt es ja einen Linux-Client.
 
OP
S

siimon

Newbie
Habe gestern nachgefragt. Es werde kein Client für Linux erscheinen. Aber es soll auf Cedega lauffähig gemacht werden.

Das sind schonmal gute nachrichten :)

mfg simon
 
Oben