Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

unixodbc - buffer size ändern

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
bo
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 14. Jul 2004, 13:08

unixodbc - buffer size ändern

Beitrag von bo » 10. Jul 2008, 16:01

SLES 10 SP1

Hallo,

ich versuche mit unixodbc iSeries Driver ein Satz in DB ändern. Leider kommt die Meldung:

[unixODBC][IBM][iSeries Access ODBC-Treiber]Spalte 88: CWB0111 - Ein an einen Systemaufruf übergebener Puffer kann die Rückgabedaten nicht aufnehmen

Bei Spalte 88 wird genau die Grösse von 512 überschritten. Ich finde keine Möglichkeit das zu ändern.
Auf unixodbc.org wird von isql -s geschrieben, aber mein isql zeigt so eine Option nicht.
Mit DB mit Satzlängen unter 512 geht es.
Wie geht es ?

Danke für Infos.
MfG bo

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: unixodbc - buffer size ändern

Beitrag von whois » 10. Jul 2008, 16:30

Hi

Ich kann auf jedenfall im Manual bisher nichts dazu finden.
So firm bin ich darin nicht das ich auf Anhieb weiss was da schief läuft, da muss ich mich erst selber einlesen.
http://www.unixodbc.org/

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste