Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Hylafax geht noch immer nicht!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
fmg
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 31. Mai 2008, 16:58

[gelöst] Hylafax geht noch immer nicht!

Beitrag von fmg » 10. Jul 2008, 13:01

Hallo vielleicht weiß irgend jemand außer Moderator whois auch über mein Problem Bescheid. Wie unter dem offnen Tread http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... 32#p574732 beschrieben erkennt Hylafax mein Modem nicht zum Faxen. Ich habe mit whois schon einiges ausprobiert, jedoch hat er derzeit sehr viel um die Ohren, denn er hat mir bis jetzt noch nicht zurück geschrieben! Wäre toll wenn er sich mal melden könnte, denn bei anderen Beiträgen ist auch aktiv dabei! Sonst wäre ich über jede erdenkliche Hilfe sehr dankbar!!

Werbung:
fmg
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 31. Mai 2008, 16:58

Re: [gelöst] Hylafax geht noch immer nicht!

Beitrag von fmg » 22. Jul 2008, 19:46

Danke für die Hilfe, es hat von selbst erledigt, durch viel probieren, denn ich habe Hylafax, jetzt doch hinbekommen!! Faxt super!! Zwar nur im txt, ps Format und über Kdeprintfax, aber was noch nicht ist wird schon werden!

Antworten