• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Ändern der Fenstergröße des PokerStars-Clienten

GüNN1

Member
Hallo Community,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat mich das Pokerfieber gepackt und ich habe mich für PokerStars entschieden.

Die Installation des PokerStars-Clienten verlief einwandfrei und es gibt bis auf eine Ausnahme keine Probleme.
Diese Ausnahme ist das Verändern der Fenstergröße. Wenn ich die Fenstergröße eines Tables ändern will sieht das wie folgt aus:

Bildschirmphoto2.jpg


Nun habe ich aber herrausgefunden, dass wenn ich mit winecfg dem Fenstermanager die Kontrolle entziehe, ich die Fenstergröße ändern kann. Allerdings ist das auch keine gute Lösung, da nun alle Wine-Fenster immer im Vordergrund sind und ich so nicht vernünftig spielen kann.

Daher meine Frage: Wie kann ich es schaffen, dass die Fenstergrößen änderbar sind und ich dem Fenstermanager trotzdem die Kontrolle nicht entziehen muss.

Infos:

KDE: 3.5.7
wine: wine-1.0
OS: OpenSuse 10.3

PS: Die Fenstergröße der Lobby (des Startfensters) lässt sich ohne Probs ändern.
 

TomcatMJ

Guru
Da dies wohl am ehesten zu den Rubriken Spiele oder Wine passt und es eher nach einem generellen Wine-Problem aussieht hab ich den Thread da nun mal aus dem Linux-Talk heraus hingeschoben.

Bis denne,
Tom
 
Oben