Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Verschiedene Linux Distributionen auf einem USB Stick.

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hubschrauber
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2008, 11:24

Verschiedene Linux Distributionen auf einem USB Stick.

Beitrag von Hubschrauber » 1. Jul 2008, 11:27

Hallo,

da ich was Linux angeht noch ein ziemlicher Bob bin, frage ich hier einfach mal nach.

Also ich habe einen USB Stick mit Knoppix 5.1 zum laufen gebracht. (Danach auch mal mit Ubuntu)
Jetzt wollte ich gerne beide dieser Distributionen drauf laufen lassen. (von Ubuntu nur die Live CD.)
Wie kann ich das tun? Sprich das er dann beim Booten frägt welche Distribution geladen werden soll.

Vielen Dank ;)

Werbung:
Hubschrauber
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2008, 11:24

Re: Verschiedene Linux Distributionen auf einem USB Stick.

Beitrag von Hubschrauber » 1. Jul 2008, 14:47

Hab schon geschafft hab die Einträge in der Syslinux geändert trotzdem danke ;)

Antworten