Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] WoW mit wine lässt sich nicht beenden!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
kuLLe
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2008, 16:14

[gelöst] WoW mit wine lässt sich nicht beenden!

Beitrag von kuLLe » 22. Jun 2008, 16:21

Hi! Gleich vorweg: Bin noch nicht lange mit Linux zu gange..

Habe opensuse 10.3 und mit YAST wine 0.9.44-15 installiert..

Funktioniert alles soweit wunderbar! Wow läuft auch super flüssig. Addons mit WOW Ace kann ich auch runterladen!

Nur habe ich das Problem das ich Wow immer killen muss. Habs bisher nicht hinbekommen WoW sauber zu beenden. Somit kommen auch immer wieder die AGBs wenn ich WOW starte..

Hab gegooglt und auch in Foren gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden.

Wäre nice wenn ihr mir helfen würdet. Und wenn ich informationen nachlegen soll, kein Thema. Aber falls in nem Terminal was eingegeben werden muss, bitte mit Befehl Antworten. Sorry bin halt noch nicht so lange dabei ;)

Danke MfG kuLLe

edit: Grad eingefallen das ich garnich beschrieben hab was passiert. Also wenn ich Wow beende, egal wie (Beendern oder Alt+F4) passiert nichts mehr und ich muss den Prozess WoW.exe killen.
Zuletzt geändert von kuLLe am 24. Jun 2008, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
kuLLe
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Jun 2008, 16:14

Re: WoW mit wine lässt sich nicht beenden!

Beitrag von kuLLe » 22. Jun 2008, 23:09

Alles klar habs anders gelöst. Hab mir einfach die neue wine version gezogen.. Nu läuft alles wunderbar, hab fast das gefühl sogar noch besser als mit Windows.

MfG kuLLe

derMani
Hacker
Hacker
Beiträge: 661
Registriert: 7. Jun 2004, 22:23
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Re: WoW mit wine lässt sich nicht beenden!

Beitrag von derMani » 22. Jun 2008, 23:44

Das ist das kleine Wine Einmaleins ;-)

Mit der einen Version tut's, mit der anderen nicht.

Am besten stellst du dann den Thread auf *gelöst*

Gruß
Mani
Andrew S. Tanenbaum: The nice thing about
standards is that you have so many to choose from.
Furthermore, if you dont’t like any of them, you can
just wait for next year’s model.


Linux-Club Wiki
Howtos, Tipps uvm.
http://wiki.linux-club.de/

Antworten