Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] Problem mit installer.exe

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
fmg
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 31. Mai 2008, 16:58

[gelöst] Problem mit installer.exe

Beitrag von fmg » 21. Jun 2008, 10:20

Ich habe WIne 1.0-3.2 erfolgreich installiert und wollte der Anleitung von Wine Emulator with NCH Software (http://www.nch.com.au/index.html) folgen, um mir den Switch file converter zu installieren. Ist eigentlich super beschrieben, aber ich bekomme es nicht richtig hin. Zuerst wechsle ich in den richtigen Dateistrang und erst dann tippe ich den folgenden Befehl --> "wine installer e.g. wine switchsetup.exe ein". Danach kommt im Terminal folgende Fehlermeldung:
wine: created the configuration directory '/home/fmg/.wine'
Could not load Mozilla. HTML rendering will be disabled.
wine: configuration in '/home/fmg/.wine' has been updated.
wine: could not load L"C:\\windows\\system32\\installer.exe": Modul nicht gefunden

Wenn ich manuell die installer.exe suche finde ich sie nicht! Wo liegt diese genau?
Bitte um Hilfe!
Zuletzt geändert von fmg am 22. Jun 2008, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung:
Benutzeravatar
lOtz1009
Moderator
Moderator
Beiträge: 7158
Registriert: 23. Jan 2008, 09:51
Wohnort: Sulzbach/Ts.

Re: Problem mit installer.exe

Beitrag von lOtz1009 » 21. Jun 2008, 10:38

fmg hat geschrieben:"wine installer e.g. wine switchsetup.exe ein"
:lol: Lies dir das mal ganz genau durch!

Code: Alles auswählen

wine switchsetup.exe
sollte vollkommen ausreichen!
::: openSUSE Member :::
::: LXDE-Team :::
Linux-Club Wiki
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:
Bild

fmg
Newbie
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 31. Mai 2008, 16:58

Re: Problem mit installer.exe

Beitrag von fmg » 22. Jun 2008, 09:55

Danke hat SUPER funktioniert!! Tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste