• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Startproblem OpenSuse 10.3

raipfi

Newbie
Nach Auswahl von OpenSuse unter GRUB erhalte ich einen schwarzen Bildschirm, der auf keinerlei Eingabe reagiert (lediglich der Mauszeiger lässt sich bewegen). Offensichtlich habe ich im Anmeldungsmanager von OpenSuse die/das falsche Session/Startprogramm ausgewählt und nun gelange ich nicht einmal mehr auf den Anmeldebildschirm. Benötige dringend Hilfe, da ich in unter OpenSuse wichtige Dokumente gespeichert habe, auf die ich jetzt nicht mehr zugreifen kann. Gibt es evtl. über Ubuntu (habe hier eine eigene Partition eingerichtet) die Möglichkeit, die Einstellungen im Anmeldungsmanager von OpenSuse zu konfigurieren???

Viele Dank schon einmal im voraus!

RaiPfi
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Sieh dir mal folgendes an:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=90664&p=541630&hilit=Schwarzer+Bildschirm#p541630
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=76946&p=449898&hilit=+Schwarzer+Bildschirm#p449898
http://www.linux-club.de/ftopic49127.html
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=60019&p=345560&hilit=+Schwarzer+Bildschirm#p345560
 
Oben