• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE Linux 9.1 unter vmware Fusion

robert170

Newbie
Hallo,
ich habe ein MacBookPro mit OS X 10.5 und versuche mein SuSE Linux 9.1 mit vmware zum laufen zu bekommen. Die Installation scheitert aber schon daran, dass immer behauptet wird, ich würde ein 32bit System auf einer 64bit Hardware installieren, obwohl ich natürlich 32bit gewählt habe. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich brauche übrigens das 9.1er wegen der Lyx-Versionen, daher hilft mir ein 10.3er oder so gar nichts...
Danke
Robert
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Puh ich glaube du wirst kaum noch jemand finden der so eine alte Version im Einsatz hat um dir wirkungsvolle Tipps geben zu können. :wink:

Was versuchst du denn da zu installieren die Pro Version?
Welche VMware Version?
Was hat dies mit Lyx zu tun?

cu
 
Oben