Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SuSE Linux 9.1 unter vmware Fusion

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
robert170
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 7. Mai 2008, 23:45

SuSE Linux 9.1 unter vmware Fusion

Beitrag von robert170 » 8. Jun 2008, 11:36

Hallo,
ich habe ein MacBookPro mit OS X 10.5 und versuche mein SuSE Linux 9.1 mit vmware zum laufen zu bekommen. Die Installation scheitert aber schon daran, dass immer behauptet wird, ich würde ein 32bit System auf einer 64bit Hardware installieren, obwohl ich natürlich 32bit gewählt habe. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich brauche übrigens das 9.1er wegen der Lyx-Versionen, daher hilft mir ein 10.3er oder so gar nichts...
Danke
Robert

Werbung:
Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: SuSE Linux 9.1 unter vmware Fusion

Beitrag von whois » 8. Jun 2008, 11:57

Hi

Puh ich glaube du wirst kaum noch jemand finden der so eine alte Version im Einsatz hat um dir wirkungsvolle Tipps geben zu können. :wink:

Was versuchst du denn da zu installieren die Pro Version?
Welche VMware Version?
Was hat dies mit Lyx zu tun?

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste