• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Hylafax Vista Client

Lopan

Newbie
Nabend

Weiß Jemand ob es einen KOSTENLOSEN Hylafax Client gibt der unter Windows Vista läuft?

Ich habe nur Hylafax-Client gefunden und dieser ist sehr teuer.

Gruß Lopan
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Hier findest du auch einen Systemunabhängigen Java Client.

http://yajhfc.berlios.de/

cu
 
OP
L

Lopan

Newbie
@ coogor
Jap aber dort finde ich eben nur den "Hylafax-Client" für den man nach 30 Tagen bezahlen muss.

@whois
Sehr gut den werde ich mir mal ansehen.

Danke euch =)
 

Jejosch

Newbie
Hallo,

WHFC Client Version 1.3.0 Beta mit einem "Xerox DocuPrint 135 EPS PS3" Druckertreiber läuft bei mir unter Windows Vista Home Premium ohne Probleme.

Gruß Jens
 
Oben