Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

welche Virtuelle Maschine ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
olli-becki
Member
Member
Beiträge: 139
Registriert: 14. Jun 2007, 19:14
Wohnort: 79112 Freiburg

welche Virtuelle Maschine ?

Beitrag von olli-becki » 30. Mai 2008, 19:36

ich habe eine Virtuelle Maschine installiert: VirtualBox OSE und Windows XP darauf installiert, mein Bildschirm flackert dabei, wenn ich diese Maschine starte, ich habe das Gefühl, dass VirtualBox OSE nicht gut ist, was empfiehlt ihr mir für eine Virtuelle Maschine ? gibt es eine bessere ?
CPU 2x 3,4 GHz : RAM Typ DDR2 800, S ATA Platten Linux Opensuse 11.0 KDE 4.1.2 Oberfläche

Werbung:
stefan.becker
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Mär 2006, 17:23

Re: welche Virtuelle Maschine ?

Beitrag von stefan.becker » 30. Mai 2008, 20:14

Nein, VirtualBox ist gut.

Liegt wohl eher an ?den? Einstellungen.

Aber zu nix kann man nix sagen.

Benutzeravatar
whois
Administrator
Administrator
Beiträge: 16599
Registriert: 11. Okt 2004, 08:50
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: welche Virtuelle Maschine ?

Beitrag von whois » 31. Mai 2008, 08:36

HI

Virtual Box ist sehr gut.
Allerdings wie mein Vorposter schon schrieb ohne weitere Infos ist da nichts.

cu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste