• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wow Tbc 2.41 unter wine ?

julcode

Newbie
ich wolte mal fragen ob das geht wenn ja plz tipps wie ich das ohne erneutes installieren also das ich nur die datein aus der windows partition machen kann
Thx im vorhinen
 

Grothesk

Ultimate Guru
Du willst Pilz-Tips?
Bitte:
http://www.pilze-sammeln.com/

Solltest du was anderes gemeint haben, dann würde ich dir nahelegen, den obigen sprachlichen Totalschaden zu bereinigen.
 
OP
J

julcode

Newbie
ok noch mal verständlich ich will wissen ob man World of warcraft the burning crusade und dem pach 2.41 unter wine zum laufen bekommt und wenn ja bitte ich um tipps wie das am besten geht
hoffe es ist jetzt verständlicher
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Vielleicht bringt dich das etwas weiter.
Welche Wine Version?

http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Install_and_update_World_Of_Warcraft_with_wine
http://de.gentoo-wiki.com/Wine_World_Of_Warcraft
http://appdb.winehq.org/objectManager.php?sClass=version&iId=11329

cu
 
OP
J

julcode

Newbie
thx mal was schön verwertbares mal testen
hmm dan kommt das problem obwol ich den ati treiber installiert hab

 

Grothesk

Ultimate Guru
http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Install_and_update_World_Of_Warcraft_with_wine#OpenGL_won.27t_start_-_.22dual-TMU_support_error.22

Und bitte für einen briefmarkengroßen (unnötigen) Screenshot keine Plakatwand verwenden.
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Kennst du Satzzeichen und die Shift Taste?

Wenn ja, bitte nutzen. Wenn nein, lernen.

Dein Geschreibsel ist absolut unverständlich. Wer will was, sollte sich auch Mühe geben beim Formulieren von Fragen.
 

chaostux

Member
Welche Wine-Version?
ggf. wenn Wine alt ist mal ne Textdatei mit Inhalt
Code:
[wine]
type = rpm-md
name = openSUSE 10.3 Wine-Repository
baseurl = http://ftp-1.gwdg.de/pub/opensuse/repositories/Emulators:/Wine/openSUSE_10.3
machen und dann
Code:
smart channel --add /pfad/zur/channel-datei.txt
machen und dann Update ausführen (Yast oder SUSE-Updater-Applet benutzen)[/code]
 

blacklips

Hacker
Außerdem solltest du einen Paketmanager verwenden. Ich vermute, dass du die Pakete irgendwo heruntergeladen hast und dann per Hand installiert hast.
 

spreCo

Member
Ich hab dich verstanden, aber kenne leider keine Lösung für dein Problem mit der Karte :/

Ich empfehle dir es mit PlayOnLinux zu versuchen - das nutzt auch wine aber sagt dir wenn was fehlt und installiert es ggfs. gleich mit, zumindest hat es das bei Steam gemacht !
Einziger Haken an der Sache is das du's erneut installieren musst, wenn du aber deine AddOns retten willst, kannst du ja einfach das Verzeichnis kopieren. Achja MobMap lässt sich auch super mit wine nutzen.

GL HF M8!
 
Oben