Seite 1 von 1

UsbSTick Bottet nicht richtig ..GRUB

Verfasst: 7. Mai 2008, 13:48
von boyberlin83
Hallöchen, also ich habe gestern eine Suse Linux 10.3 Livecd auf meinem usb stick (1Gb) installiert. (habe das install programm der cd genutzt)

Formatierung erstellen des dateisystems etc. ohne probleme ..

als es dann ans installieren von Grub ging kamm eine fehlermeldung nach der anderen . so das ich ohne ordentliche install beenden musste ..

wie kann ich mein suseStick nun bootfähig machen?

wenn ich vom stick boote lädt grub .. und das wars .. nix passiert ...

währe toll wenn mir da wer helfen könnte.

Verfasst: 7. Mai 2008, 14:02
von Grothesk
Nach welcher Anleitung vorgegangen?
Eine 'normale' Installation funktioniert nicht, wie du festgestellt hast.

...

Verfasst: 7. Mai 2008, 14:28
von boyberlin83
kein anleitung .. nur setup von der cd ausgeführt ..

Verfasst: 7. Mai 2008, 14:34
von Grothesk
Dann such dir eine Anleitung.
Und wo du gerade dabei bist: Such auch mal danach, wieviele Punkte man am Ende eines Satzes setzt.

bescheuert?!

Verfasst: 8. Mai 2008, 10:08
von boyberlin83
EDIT by admine:

Inhalt OffTopic und daher gelöscht.

Verfasst: 8. Mai 2008, 10:11
von lOtz1009
Naja nach so Kommentaren wird wohl keiner mehr helfen wollen. Und dann noch gleich den Mod anpöbeln...tzzzz

Verfasst: 8. Mai 2008, 10:13
von admine
Gelbe Karte!
Eine nächste Ausfälligkeit dieser Art und dein Account hier im Forum ist Geschichte!