Hallöchen, also ich habe gestern eine Suse Linux 10.3 Livecd auf meinem usb stick (1Gb) installiert. (habe das install programm der cd genutzt)
Formatierung erstellen des dateisystems etc. ohne probleme ..
als es dann ans installieren von Grub ging kamm eine fehlermeldung nach der anderen . so das ich ohne ordentliche install beenden musste ..
wie kann ich mein suseStick nun bootfähig machen?
wenn ich vom stick boote lädt grub .. und das wars .. nix passiert ...
währe toll wenn mir da wer helfen könnte.
Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.
UsbSTick Bottet nicht richtig ..GRUB
Moderator: Moderatoren
Werbung:
Dann such dir eine Anleitung.
Und wo du gerade dabei bist: Such auch mal danach, wieviele Punkte man am Ende eines Satzes setzt.
Und wo du gerade dabei bist: Such auch mal danach, wieviele Punkte man am Ende eines Satzes setzt.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Naja nach so Kommentaren wird wohl keiner mehr helfen wollen. Und dann noch gleich den Mod anpöbeln...tzzzz
::: openSUSE Member :::
::: LXDE-Team :::
Linux-Club Wiki
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:

::: LXDE-Team :::
Linux-Club Wiki
vi is an editor with two modes: one which destroys your input and the other which beeps at you.
Für meine Beiträge gilt:

Gelbe Karte!
Eine nächste Ausfälligkeit dieser Art und dein Account hier im Forum ist Geschichte!
Eine nächste Ausfälligkeit dieser Art und dein Account hier im Forum ist Geschichte!
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
..:: Deutsche Mugge ::..