• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

grub started nicht mehr graphisch nach restore

wolfmair

Newbie
Hallo,

nicht dass es mich sehr stören würde, jedoch würde es mich schon interessieren.

Ich habe von einem system einen voll backup gemacht. Wenn ich das mal ausprobiere und einen kompletten restore auf eine leere Festplatte mache, kommt der grub war hoch und bootet auch aber nicht mehr im graphischen modus sondern im text modus.

Die Pfade im menu.lst sind in Ordnung. Wenn nicht würde es ja auch nicht booten.

Wo also holt sich der grub die graphische Oberfläche her?

Vielen dank schon mal
 

marbas13

Hacker
Hi,

das könnte das sein, was Du suchst:

http://susewiki.org/index.php?title=Changing_the_GRUB_background
 
Oben